Zum Hauptinhalt

Neu im Frühjahr: Sport 2017 im Landkreis Bautzen

Veröffentlicht am 01. März 2017

Mit dem Frühlingsbeginn hat der Kreissportbund Bautzen e.V. seine Informationsbroschüre „Sport im Landkreis Bautzen 2017“ herausgegeben. Wir von AGORA waren dabei Mediapartner in Planung und Umsetzung.

Titelbild

Mit dem Frühlingsbeginn hat der Kreissportbund Bautzen e.V. seine Informationsbroschüre „Sport im Landkreis Bautzen 2017“ herausgegeben. Wir von AGORA waren dabei Mediapartner in Planung und Umsetzung.

Mit dem Frühlingsbeginn hat der Kreissportbund Bautzen e.V. seine Informationsbroschüre „Sport im Landkreis Bautzen 2017“ herausgegeben. Wir von AGORA waren dabei Mediapartner in Planung und Umsetzung. Auf 64 Seiten beschreibt sich der Verband und seine Projekte für dieses Jahr. Natürlich ist auch wieder das Vereinsregister ein wichtiger Bestandteil des Heftes. Eine Online-Version haben wir in der Mediathek hinterlegt. Im Sommer und Herbst folgen dann ebenfalls in gedruckter Version der SportKurier Nummer 1 und 2.

Hier lesen Sie die Online-Version von "Sport 2017 im Landkreis Bautzen".

Zurück zur Übersicht

AGORA Lausitz

Albert-Schweitzer-Straße 6
02625 Bautzen

(03591) 27 93 700
(03591) 27 93 701
info@agora-lausitz.de

Kontakt

SportKurier Herbst: Im Fokus

Geschickt bewegt im neuen SportKurier

Filmprojekt abgeschlossen und online

Sie haben Fragen? Wir freuen uns auf Sie.